Beratung und Begleitung Beratung & Begleitung

Beratung & Begleitung

Als Grundlage jeder zwischenmenschlichen Begegnung dient Nina Zyla-Auteried das logotherapeutische Gespräch. Dieses wird begleitet durch Arbeit mit heilsamen Inneren Bildern (Imaginationen). In der imaginativen Logotherapie erhält das oft wenig beachtete Unbewusste seinen wohl verdienten Platz und wirkt in heilsamen innere Bildern.

Auch eine momentan aussichtslos scheinende Situation, eine große Herausforderung, ein schwerer Schicksalsschlag oder eine unerwartete Diagnose können Themen der Begleitung sein. Mit ihrer Arbeit möchte sie Menschen auf der Suche nach ihrem wahren „Ich bin“ ein Stück des Weges begleiten. »Ich unterstütze und stärke Menschen auf ihrem individuellen Weg und helfe ihnen dabei, (wieder) Sinn in ihrem Leben zu finden.«

Behandlungsangebot bei Beratung & Begleitung

  • logotherapeutisches psychologisches Gespräch
  • Arbeit mit inneren Bildern (= imaginative Logotherapie)